YOGA-URLAUB

Zeit für die Seele

Yoga, Meditation und Entspannung mit Klangreise

04.Februar 2023

In dieser Zeit soll Zeit und Muße sein, innezuhalten und auf vielerlei Arten wieder Kontakt zu uns selbst aufzunehmen. Dazu helfen uns einfache, leicht erlernbare Übungen, die aus dem Hatha-Yoga stammen.

Donatella Abate wird uns in dieser Zeit mitnehmen auf eine entspannende Klangreise, die unsere Zellen auf besondere Weise ins Schwingen bringt.

musikalische Begleitung
mit keltischer Harfe, Monochord,
Klangschalen und Coshies...

Donatella Abate

Anmeldung hier!

Yoga, Meditation und Klangreise
"Altes geht-Neues entsteht"
24.03.-26.03.2023

In dieser Zeit werden wir uns bewusst den Themen widmen, die sich in uns verändern oder ver-wandeln wollen. Mit Übungen aus dem Yoga und angeleiteten Meditationen gestalet sich der Übergang in das Neue ganz körperlich und wird gemeinsam willkommen geheissen in der Gruppe.

Donatella Abate wird uns in dieser Zeit mitnehmen auf eine entspannende Klangreise, die unsere Zellen auf besondere Weise ins Schwingen bringt.

musikalische Begleitung
mit keltischer Harfe, Monochord,
Klangschalen und Coshies...

Donatella Abate

 

Anmeldung hier!

 

 

Yoga und Meditationen der Energiezentren

An diesem Wochenende begleite ich Dich auf eine
"Reise durch die 7 Hauptenergiezentren (Chakren)".
Mit intensiven Meditationen und einfachen Körperhaltungen
aus dem Hatha-Yoga schenken wir den Lebensthemen dieser
Energiezentren unsere Aufmerksamkeit.
Möge alles, was gestaut ist, wieder ins Fliessen kommen!
Mögen wir die Fähigkeiten entwickeln,
uns immer wieder in eine ausgeglichene Balance zu bringen!
Mögen wir uns selbst immer wieder stabilisieren,
halten und tragen können!

Donatella Abate wird uns in dieser Zeit mitnehmen auf eine entspannende Klangreise, die unsere Zellen auf besondere Weise ins Schwingen bringt.

musikalische Begleitung
mit keltischer Harfe, Monochord,
Klangschalen und Coshies...

Donatella Abate

 

Anmeldung hier!