YOGA-URLAUB

Workshops

Yoga, Meditation und Entspannung mit Klangreise

An diesem Nachmitteg soll Zeit und Muße sein, innezuhalten und auf vielerlei Arten wieder Kontakt zu uns selbst aufzunehmen. Dazu helfen uns einfache, leicht erlernbare Übungen, die aus dem Hatha-Yoga stammen. Im zweiten Teil wird uns Donatella Abate mitnehmen auf eine entspannende Klangreise, die unsere Zellen auf besondere Weise ins Schwingen bringt.

musikalische Begleitung
mit keltischer Harfe, Monochord,
Klangschalen und Coshies...

Donatella Abate


NaturKunstInsel
Alberode

Anmeldung hier!

Wochenenden

YOGA Wochenenden für die Seele

Termine siehe Kursübersicht

An diesem Wochenende soll Zeit und Muße sein, innezuhalten und auf vielerlei Arten wieder Kontakt zu uns selbst aufzunehmen. Dazu helfen uns einfache, leicht erlernbare Übungen, die aus dem Hatha-Yoga stammen. Meditative Körperreisen und Meditationen aus der buddhistischen Achtsamkeitspraxis dienen uns dazu, in eine tiefe Entspannung zu kommen.

Im Januar und März 2021 wird Donatella Abate uns mit Ihren wohltuenden Klangreisen verwöhnen.

Anmeldung hier!

Beginn: Freitag 17.30 Uhr bis Sonntag ca. 14 Uhr
Gebühr € 170,- zzgl. Unterkunft und Verpflegung
Bitte gleich hier separat buchen:

Einbecker Sonnenberg
Seminar-und Gästehaus
einbecker-sonnenberg.de